There's sugar in the engine.



It’s been such a controversy here
With such a conversation piece
You need more than a crucifix to survive.

The way I want you more than you want me.


I wonder where you are.
I wonder if the thorn is still in your side.
Will you pill it out in time?



YOU ARE MY DISASTER.
[I can't stop chasing after.]


Diese Seelenverwandtschaft ist unglaublich.
Den Text im Kopf öffne ich den Brief, und auf der ersten Seite schlägt er mir ins Gesicht.
Während ich beiläufig mit einem Freund schreibe, der ebenso den Text in seiner Notiz hat, lese ich den Brief erneut.
& noch einmal. Und noch einmal.
Irgendwie ist das unschön. Broken Stars. Silverstein.
27.11.08 18:10
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


EmilyGoesUnder / Website (27.11.08 21:09)
Süsse, ICH LIEBE DICH SO SEHR (:


bell / Website (30.11.08 13:20)
merci. hier ist es auch toll. schönen sonntag wünsch ich noch

bell


she / Website (5.12.08 20:13)
hey.
ja ich gehe für ein Schuljahr nach Brasilien.
lass mein ganzes Leben mal für eine zeit hinter mir =)

ja da hast du wohl recht. es wird nie wieder so gut wie es war.
aber wer weiß, vielleicht wird es schlechter und nicht besser?

dein blog gefällt mir auch sehr =)

Lg


she / Website (9.12.08 14:57)
tja sind das nicht fragen die sich jeder öfters stellt?

ja die angst etwas zu verpassen habe ich natürlich auch. und noch viel mehr zweifel und ängst als man sich vorstellen kann.
Sinnlose wie sinnvolle =)
aber ich würde es noch bereuen wenn ich nicht gehen würde.
Warum Brasilien weiß ich selbst nicht so genau, ich hatte anfangs keinen Plan, ich wollte nur weg.
Dann hab ich mich ein bisschen erkundigt und mich irgendwie für dieses Land begeistern können ,ich liebe es beinahe schon obwohl ich noch nie dort war. xD
nein ich spreche nicht portugiesisch, aber ich habe die Hoffnung es zu lernen.

Wieso denkst du das dir nichts bessers passieren könnte und machst es trotzdem nicht ? ein bisschen paradox oder?

<3


she / Website (11.12.08 19:48)
hmpf. wo hab ich denn nur wieder her.
ich glaube es war Pink oder so, aber ich werd mal nachschaun gehen, vielleicht find ich es wieder.

ja anfangs werd ich englisch sprechen. ich hab auch keine ahnung wie viele menschen mich dann überhaupt verstehen, aber ja. ich muss eben so schnell wie möglich portugisisch lernen, aber in der regel kann man es so nach 2-3 Monaten.
also die sprache ist nicht so das problem xD

ja kanada ist schön, aber mir zu kalt. =D
und das ist auch eines dieser länder wo man nur schwer einen Platz kriegt weil es eben so überfüllt ist. mein herz schlägt eben für brasilien <3

obwohl du kanada so liebst kannst du dich nicht von deutschland trennen oder wie?
die ganzen sommerferien ? das ist toll.


she / Website (11.12.08 19:58)
ahh. ich habs gefunden.
es war pussycat dolls - you don't see me


she / Website (12.12.08 18:06)
xD ja PCD auch wenn es einen erschreckt.
ich hör sie eigentlich auch nicht, bin da irgendwie drüber gestoplert ^^

ein ganzes jahr lang.

ja ich hab auch nur noch 3 jahre. und davon bin ich eines weg.
und ja es wird schwer weil ich vieles zurücklasse.
vieles ohne dem ich nicht leben kann, aber ich muss immer an meine grenzen gehen, immer das limit übertreten.
und auch wenn ich vieles verpasse
und auch wenn ich angst habe zurückzukommen und alles ganz anders vorzufinden.
ich will trotzdem immer noch dahin. weil ich weiß dass es das richtige für mich ist. ich spür das irgendwie.
außerdem werde ich später auch viel reisen, rein beruflich schon. von dem her muss ich mich daran gewöhnen selbst meine bste freundin zu sein oder sowas xD


she / Website (13.12.08 19:34)
passt schon, man kann sich ja nun wirklich nicht alles merken. =)

nein so dumm ist es nicht.
ich denke es sit deine entscheidung und dein weg und es geht nicht darum was aus irgendeinen aspekt besser wäre sondern was du für dich selbst am besten hälst.
und wenn das für dich bedeuetet deine 3 jahre auszukosten dann solltest du das auch tun.

ich möchte archälogin werden.
ja es klingt verrückt, ist es wahrscheinlich auch.
aber ich liebe geschichte und die archälogie und alles was dazu gehört.

was willst du einmal machen, wenn es aus beruflicher sicht besser wäre ein auslandsjahr zu machen ?


who.needs.love / Website (13.12.08 22:52)
Hey (:
Mir geht's gut soweit & dir?

Jaaa, ich hab alle! Soweit ich weiß. Und jaa, ich könnte dir das Lied gerne schicken (: Eines meiner Favoriten. Gib mir deine ICQ-Nr. oder MSN-Addy und dann kann ich's dir schicken (:

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de